Direktor des HDLGN Johann Georg Thierolf
in den Ruhestand verabschiedet
Stand: 13.12.2004


Der Hessische Minister für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz (HMULV) Wilhelm Dietzel hat am 10.12.2004 den Direktor des Hessischen Dienstleistungszentrums für Landwirtschaft, Gartenbau und Naturschutz (HDLGN) Johann Georg Thierolf im Schloß Rauischholzhausen in den Ruhestand verabschiedet.

Landwirtschaftsminister Wilhelm Dietzel danke Herrn Direktor Thierolf für den Aufbau des HDGLN und würdigte ihn als einen außergewöhnlichen Menschen. „Sehr selten habe ich erlebt, daß die Wertschätzung einer Person und Persönlichkeit so umfassend und übergreifend geäußert wurde“, betonte Wilhelm Dietzel.

Landwirtschaftsminister Wilhelm Dietzel sagte: „Das HDGLN stand von Beginn an mit im Fokus der Veränderungen. Der größte Teil des Dienstleistungszentrums wird künftig im Landesbetrieb für Landwirtschaft Hessen aufgehen.“

 
Quelle: Pressestelle des Hessisches Ministerium für Umwelt,
ländlichen Raum und Verbraucherschutz
presse@hmulv.hessen.de
 
 
 

Vorhergehende Beiträge

 
 
 

 

Seitenanfang